Die meisten Krankenkassen bezuschussen meine zertifizierten Präventionskurse. Bitte frag vorab bei deiner Krankenkasse nach, falls das für dich wichtig sein sollte.
 
Kurse:
Montag: 18:15 - 19:45 Hathayoga Yin und Yang 90 Minuten 
 
Dienstag: 19:15-20:15 Hathayoga Yin sanft 
 
Mittwoch: 18:15 -19:15 Hatha Yoga 
                   19:30 - 20:30 Hathayoga Yin sanft

Freitag: 18:15 Aerialyoga Fortgeschrittene 
                

 
Kurse mit maximal 12 TeilnehmerInnen
 
Die Kurse finden in
Rudersberg, Marktplatz 12 (1. Stock über der Volksbank, Eingangstreppe und Klingel an der Seite des Gebäudes zwischen NKD und Volksbank) statt.

Yogamatten, Bolster und Blöcke sind vorhanden, es darf aber natürlich gerne auch die eigene Matte mitgebracht werden.

Mitzubringen: kleines Kissen, Decke, wer möchte: warme Socken