-Nimm dir eine Auszeit, um dich wieder mit dir selbst zu verbinden- 


Der Kakao mit seiner wunderbar wärmenden, öffnenden, belebenden und heilenden Wirkung erweitert unsere Wahrnehmung und unser Herzens-Bewusstsein, er nährt uns besonders und auf allen Ebenen unseres Seins.


Er berührt das Herz. Er hilft, eine klare Linie im Leben zu finden und endlich die Dinge auf den Weg zu bringen, die einem wichtig sind.


Was möchtest du loslassen? Was möchtest du in dein Leben einladen? 


Aufgrund der sanften, nicht-psychedelischen Weise in der Kakao in seiner reinen Form mit unserem Herzen arbeitet, statt unseren Verstand zu verändern, wurde seine Wirkung lange übersehen. Kakao bringt dich an die Tür, aber es schiebt dich niemals hindurch. 


Der zu 100 Prozent pure Kakao stammt aus Peru, ist rein biologisch und wird mit verschiedenen Gewürzen veredelt und mit Wasser zubereitet. Schon die Hochkulturen Südamerikas haben ihn in Ritualen und Zeremonien verwendet.


Du solltest am Tag der Zeremonie nichts Reichhaltiges oder Schweres essen, möglichst keinen Kaffee oder Alkohol trinken, damit die Wirkung des Kakaos sich voll entfalten kann.


Bitte bringe deine Lieblingstasse, ein kleines Kissen und eine Decke mit.


Ich freue mich von Herzen wenn diese Einladung in dir Resonanz erzeugt und wir eine besonders magische, herzöffnende und transformierende Zeit mit uns selbst und miteinander erleben dürfen.


Ausgleich: 35 € Bitte melde dich vorab verbindlich an, damit genug Kakao da ist. 


Bitte beachte: Kakao verträgt sich nicht mit Anti-Depressiva, es kann zu Kopfschmerzen kommen. Bei chronischen Herzproblemen sollte man ebenfalls keinen Kakao trinken.


Demnächst wird es wundervolle, herzöffnende Kakao-Zeremonien geben... ich freue mich schon sehr darauf, diese Erfahrung mit Euch teilen zu dürfen.